Sonntag, 20. November 2016

Kneipp Herbst-Neuheiten 2016

Ich hatte ja in meinem Kneipp Bloggertreffen-Bericht erwähnt, dass ich Euch die Kneipp Neuheiten 2016 in einem Extra-Post vorstellen möchte. Und bevor der Herbst vorbei ist, möchte ich das noch machen. :-)


Die Kneipp Produktmanagerin Stefanie Ade hat uns die gesamten Herbst-Neuheiten vorgestellt. Die Produkte wurden durch gereicht, so dass jeder sie beschnuppern, anfassen oder ausprobieren konnte.

Die Kneipp VIP-Autoren durften sich ein großes und ein kleines Produkt zum Testen nach Hause schicken lassen. Die Anfrage kam vor dem Event. Ich hatte mich dieses Mal nicht gemeldet, weil ich mich nicht entscheiden konnte. ;-) Aber ich war bei der Verabschiedung des Treffens zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte zwei große und zwei kleine Produkte mitnehmen. Es tut mir leid, dass ich dadurch gierig wirke und andere nichts abbekommen haben. :-(

Bei allen kam sehr gut das Verwöhnende Creme-Öl-Peeling an:


Es ist ein sanftes Zuckerpeeling mit nährende Öl-Creme und sorgt für eine außergewöhnlich zarte Haut! Ich hatte beim Rossmann-Produkttester Glück und durfte es probieren. :-) Und ja, meine Haut war danach super zart und wunderbar gepflegt! Viele finden den Duft ganz toll (Kamelie und Argan), mein Lieblingsduft wird es nicht, aber er ist okay. Genauso ein Peeling mit dem Duft von Granatapfel, so wie das Aroma-Pflegeschaumbad Jungbrunnen, wäre bestimmt auch super!! :-) Einmal-Anwendungen sind praktisch, aber eine Tube oder ein Tiegel mit mehr Inhalt wäre auch nicht schlecht, oder? Vielleicht wird es das in Zukunft geben. ;-) Ach ja, ganz wichtig bei dem Creme-Öl-Peeling: Nach Benutzung bitte die Wanne bzw. Dusche gründlich reinigen, da Rutsch-Gefahr besteht!


Oben könnt Ihr folgende neue Produkte sehen:

  • Leichte Körperlotion Lebensfreude
    mit Litsea Cubeba und Sheabutter
  • Cremedusche Winterpflege (Winter-Edition)
    mit Cupuacu-Nuss und Vanille
  • Cremedusche Spürbar sanft
    mit Baumwollmilch und Karité-Öl
  • Cremebad Spürbar sanft
    mit Baumwollmilch und Karité-Öl

Hier habe ich mir die Cremedusche Spürbar sanft mitgenommen. Das ist eine sehr schöne Dusche. Der Duft gefällt mir, es riecht cremig, ist nicht aufdringlich, sehr angenehm. Die Haut ist weich und gepflegt. Leider reicht die Pflege an meinen Schienbeinen nicht aus. Da muss ich gleich nach dem Duschen cremen. Aber nur wenn es draußen sehr kalt.


Ich mag sehr gern die Badekristalle mit den schönen und netten Botschaften. Nun gibt es "Viel Glück" mit Glücksklee und Sternfrucht. Total praktisch als kleines Geschenk vor einer Prüfung. :-) Neu sind Badekristalle mit Pflegeöl. Da gibt es zur Zeit zwei: Schmeichelnd mit Avocado-Öl und Zartberührt mit Chia-Öl. Hier habe ich mir die beiden Pflegeöl-Badekristalle mitgenommen, die ich aber noch nicht benutzt habe, da ich sie erst im Dezember bekomme (meine Tochter hat einen Adventskalender für mich gepackt, aber mit Produkten die ich besorgt habe). ;-)


Bei den Aroma-Pflegeschaumbädern mag ich besonders gern Jungbrunnen, Wunschlos Glücklich ist auch nicht schlecht. Nun kommt noch eins hinzu, welches ich auch sehr gern mag und zwar Einfach mal blaumachen! :-) Einigen war der Geruch nach Blaubeere zu süß, aber ich steh da drauf! Das habe ich mir natürlich mitgenommen! In der Wanne riecht es leider nicht so intensiv wie an der Flasche. Das Wasser hat ein schönes blau (sieht man durch den Schaum jetzt nicht so, aber man kann es erahnen) und der Teddy auf der Flasche ist total süß! Leider stehen meine Töchter auch auf das Schaumbad. ;-)


Treiben lassen ist mit Patchouli und Hanf. Das hat nicht so meinen Geschmack getroffen. Geschmäcker sind eben verschieden. ;-)

Zum Schluss gab es noch den Rücken & Nacken Balsam mit Teufelskralle (auf dem obersten Foto ganz recht) und die Magen-Darm Kräuter Tabletten bei Blähungen und Völlegefühl mit Enzianwurzel, Pfefferminzblätter, Kümmel und Fenchel:


Da sind sehr viele tolle Produkte dabei, vielleicht ja auch die ein oder andere Idee für Weihnachten? ;-) Vielen Dank noch einmal für das sehr schöne Event! :-)

Kommentare:

  1. Die Produkte sind so genial. Da fällt die Auswahl einem nicht so leicht. Das Highlight für mich war und ist das Verwöhn Peeling.

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sind so genial. Da fällt die Auswahl einem nicht so leicht. Das Highlight für mich war und ist das Verwöhn Peeling.

    Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!
    Alles Liebe!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich Pamelopee an und wünsche ein erfolgreiches Testjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen