Sonntag, 30. Juli 2017

Müller Look Box 2017

Ich konnte es kaum glauben, aber ich hatte mal Glück bei der Müller Look Box mit dem Thema "Girls just wanna have summer"! :-)


Komme ich gleich zum Inhalt:


  • Dove Zarter Duschschaum Reichhaltige Pflege Belebende Birne (200 ml)
  • NIVEA invisible summer Anti-Transpirant Spray (150 ml)
  • VICTORIA'S SECRET Secret Charm Body Mist (250 ml)
  • MAYBELLINE New York Augen-Make-Up Entferner Waterproof (125 ml)


  • MANHATTAN Volume Shake Mascara (9 ml)
  • L.O.V. Concealer Brush
  • L.O.V. LOVinity Long Lasting Nail Lacquer (11 ml)
  • BARFUSS Fussmaske Fresh Melon (15 ml)


  • BURT'S BEES Deep Cleansing Cream (20 ml)
  • MARBERT Sanftes Enzym-Peeling (15 g)
  • 1 Selbstbräuner-Tuch

Was meint Ihr zu dem Inhalt der Müller Look Box?


Die Box soll einen Gesamtwert von über 43,- € haben und das für nur 5,- €!! Ich finde sie super und werde alle Produkte probieren! Außer das Selbstbräuner Tuch. ;-) Mit Düften habe ich es nicht so, aber das Victoria's Secret riecht ganz angenehm. Der zarte Duschschaum von Dove wird in den Urlaub mitgenommen. Mein Augen-Make-Up Entferner für wasserfeste Mascara neigt sich dem Ende, also perfekt zum Mal was Neues zu probieren. Die Shake Mascara fand ich witzig, nun darf ich sie testen (aber schade, dass sie nicht wasserfest ist). Das NIVEA Anti-Transpirant nehme ich auch mit in den Urlaub, wenn ich es nicht riechen kann, bekommt es meine Schwester. ;-) In den Boxen gab es von L.O.V. entweder einen Concealer Brush oder einen Duo Eyeshadow Brush. Im ersten Moment war ich etwas enttäuscht, dass ich nicht den Duo Eyeshadow Brush hatte. Aber andererseits kann ich nun meinen Concealer mit dem Brush probieren (habe ich bisher immer leicht unter den Augen mit dem kleinen Finger eingeklopft). Früher mochte ich solche kräftigen Nagellacke nicht, aber der Farbton 191 (Rich Raspberry) von LOVinity sieht super aus! Und die Fußmaske Fresh Melon hatte ich mir bereits letztes Jahr gekauft und fand sie ganz toll. Ich bin mit der Box sehr zufrieden - vielen Dank!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen