Montag, 20. November 2017

Kneipp Phantasiewelt


*Werbung*

Seit November gibt es ein ganz tolles neues Aroma-Pflegeschaumbad von Kneipp, mit dem schönen Namen Phantasiewelt, das es nur als Exklusive Edition bei Müller und in den Kneipp-Shops gibt!


Als Kneipp VIP Autorin durfte ich es bereits vorab mit meinen Kindern testen. :-) Die Flasche ist mit dem Flamingo, Hibiskus und Pflaumen total schön gestaltet, erinnert mich an den Sommer. ;-)


Der Duft direkt aus der Flasche gefällt meinen Kindern total gut, mir persönlich ist er zu intensiv, fast schon etwas unangenehm.


ABER in der Badewanne ist der Geruch total herrlich! Und dann der schöne Schaum und die tolle Farbe! :-D Schade, dass ich dieses WE nicht in die Wanne konnte, habe eine kleine Wunde die erst heilen muss...

Vielen Dank an Kneipp für die Zusendung der Phantasiewelt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen