Sonntag, 12. November 2017

Kneipp Herbst-Neuheiten 2017 - Teil 2

*Werbung*

Heute folgt der zweite Bericht zu den Herbst Neuheiten. Die Winterprodukte sind gerade passend zu dem kalten fast winterlichen Wetter. :-)


Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Winter-Edition Besinnlichkeit ist eine Kombination aus Vanilleextrakt, Nelken-, Orangen- und Mandelöl.


Die Flasche sieht total schön winterlich - weihnachtlich aus!



Das Schaumbad Besinnlichkeit riecht wie schon vermutet total nach Weihnachten - meine Kinder lieben es! Ich natürlich auch. ;-)

Die Kneipp Aroma-Pflegedusche Winter-Edition Eingekuschelt ist mit Sandelholz und würzigem Kardamom.


Die Tube Eingekuschelt ist farblich ziemlich ähnlich dem Schaumbad Besinnlichkeit gestaltet - passend zur Winter-Edition.


Auch hier ist der Duft sehr winter- bzw. weihnachtlich. Vor allem meine Jüngste möchte sich nur noch mit der Aroma-Pflegedusche Eingekuschelt duschen. :-)


Die Kneipp Repair Handcreme Winterpflege ist mit dem Duft von Vanille und reichhaltiger Pflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss.


Die Konsistenz ist angenehm und lässt sich gut verteilen, zieht aber nicht ganz so schnell ein. Sie regeneriert und schützt strapazierte Winterhände. Ich creme meine Hände immer vor dem ins Bett gehen ein, natürlich auch ab und zu zwischen durch. :-) Aber die Handcreme, die ich vor dem ins Bett gehen benutze, muss gut riechen, sonst kann ich nicht schlafen (Hände habe ich beim Schlafen doch öfter in der Nähe des Kopfes). Ich mag die Kneipp Winterpflege Handcreme sehr gerne eingekuschelt auf dem Sofa vor dem Fernseher, aber beim Schlafen kann ich sie leider nicht riechen, da ist sie mir zu intensiv. Die Hände durften sehr weihnachtlich. :-)

Nun zur letzten Herbst-Neuheit:


Das Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Abschalten ist eine limited edition mit wertvollem Frangipaniextrakt und pflegendes Moringaöl.



Der Duft ist total angenehm blumig. Ich liebe die Kneipp Aroma-Pflegeschaumbäder! Ach, war das schön, als die Kinder noch die Kinder Bäder benutzt haben. Nun wollen sie immer meine Kneipp Schaumbäder nehmen, weil sie die auch so lieben. :-)

Sehr tolle Herbst-Neuheiten - es gibt noch viel mehr! Vielen Dank, dass ich sie zusammen mit meinen Mädels testen durfte. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen