Donnerstag, 24. Mai 2018

Kneipp Neuheiten im Frühjahr 2018

*Werbung*

Es wird Zeit, dass ich Euch die Kneipp Frühjahrs-Neuheiten vorstelle, bevor endgültig der Sommer da ist (lange dauert es nicht mehr). ;-) Hattet Ihr das auch im Radio gehört? Der April war der wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen! Der Frühling hat aber auch lange auf sich warten lassen und dann ging es ganz fix, mit den Bäumen... (Meine Tochter muss für den Deutsch-Unterricht ein Baumtagebuch führen.) :-)

So, nun zeige ich Euch, welche Produkte ich mir als Kneipp VIP ausgesucht habe:


Im Bereich Duschen hat Kneipp eine neue Kategorie, und zwar Dusch Tonics mit ätherischem Minzöl - für ein belebendes Duscherlebnis mit erfrischendem Effekt!


Ich habe mir alle drei Sorten bestellt, "Blauer Eukalyptus & Mandarine" und "Pink Grapefruit & Vetiver" für die Mädels und mich, sowie für den Herrn des Hauses "Blauer Eukalyptus & Zypresse".


Das Kneipp Männer Dusch Tonic ist ein 2 in 1 Produkt, für Haut und Haare. Mein Partner benutzt zu Hause Shampoo und Seife. Beim Sport aber nimmt er gerne 2 in 1 Produkte. In letzter Zeit ist sein Sport oft ausgefallen, so dass sein altes Produkt noch nicht alle ist, soll heißen, dass "Blauer Eukalyptus & Zypresse" von ihm noch nicht probiert worden ist. Er ist eben nicht so wie ich, denn ich benutze gerne heute dieses Duschgel, morgen diese Schaumdusche und übermorgen z.B. ein Peeling. ;-) Wie handhabt Ihr das? Macht ihr erst ein Produkt alle, bevor ihr ein neues anfangt oder wie ich, immer was anderes? Dran geschnuppert haben wir aber. ;-) Er findet den Duft erfrischend (Minze riecht er raus) und ich, dass es zu einem Männer Produkt passt. :-)


Wir Mädels haben unsere Kneipp Dusch Tonics schon fast alle. Ich habe mich sehr auf "Blauer Eukalyptus & Mandarine" gefreut und wurde nicht enttäuscht. Vor zwei Jahren, zum 125-jährigen Kneipp Firmenjubiläum, gab es die tolle Minze-Eukalyptus Aktiv-Dusche. Und seit dem mag ich Produkte, wo Minze und/oder Eukalyptus drin ist.


Auf dem Bild könnt ihr die Konsistenz der beiden Dusch Tonics sehen, links "Pink Grapefruit & Vetiver" und rechts "Blauer Eukalyptus & Mandarine".

An den Geruch von "Pink Grapefruit & Vetiver" musste ich mich erst gewöhnen. Das liegt aber daran, dass ich Grapefruit nicht mag. Inzwischen kann ich es riechen. ;-) "Vetiver" ist übriges ein Süßgras (musste ich mich erst schlau machen). Beide Dusch Tonics sind belebend und erfrischend (liegt an dem ätherischem Minzöl) und pflegen die Haut wunderbar.


Das nächste Kneipp Dusch-Produkt ist eine Limited Edition Schaum-Dusche mit dem Namen "Sommerlaune". Hatte ich bestimmt schon mal erwähnt, dass ich Schaum-Duschen toll finde, oder? Diese ist passend zum beginnenden Sommer mit Minze und Wassermelone (super, wieder mit Minze). :-)


Das Gel verwandelt sich zu einem tollen cremigen Schaumberg, einfach himmlisch - in Duft und Pflege! Ich mag die Schaum-Dusche "Sommerlaune" total gerne. :-)

Zum Schluss kommt ein Produkt für die Füße und zwar wurde die Fußpflege-Serie um die Sekunden-Fusscreme erweitert.


Die Fußcreme zieht wirklich ziemlich schnell ein, da passt der Spruch "Eincremen. Fertig. Los." Der Geruch ist total angenehm, nicht typisch Fußcreme, Zitronenverbene und Avocadobutter ist enthalten. Meine Füße sind gepflegt, geschmeidig, erfrischt und es gibt auch kein klebriges Gefühl.

Fazit: Super tolle Frühjahrs-Neuheiten hat Kneipp raus gebracht! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen